Wie schaffe ich es auf Clash Royale TV zu landen?

Kann man seinen eigenen Kampf auf Clash Royale TV stellen und was muss man dafür tun?

Uhr
Um auf Clash Royale TV zu landen muss man nicht nur gut spielen allerdings ebenfalls ein wenig Glück haben. Jede Stunde wird ein Kampf aus den Top 200 Spielern zufällig ausgewählt und hochgeladen. Dabei spielt es keine Rolle – ob man absichtlich bescheuert spielt oder nicht. Die Auswahl der Kämpfe liegt vollständig in den Händen des Spiels.

Es ist nicht möglich seinen eigenen Kampf gezielt auf Clash Royale TV zu bringen. Es ist auch nicht so ´ dass nur diejenigen Spieler dort landen ` die besonders auffällige oder extreme Kämpfe führen. Vielmehr sind es oft schlicht die Spieler mit den meisten Trophäen die in den Blickpunkt geraten.

Im Clan gibt es jedoch die Möglichkeit Kämpfe zu teilen und anzuschauen. Dies kann eine gute Gelegenheit sein um Feedback zu erhalten und sich persönlich weiterzuentwickeln.

Es ist verständlich: Dass man sich wünscht auf Clash Royale TV zu erscheinen um seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Aber am Ende des Tages liegt die Entscheidung darüber ´ welche Kämpfe gezeigt werden ` beim Spiel selbst. Daher sollte man sich nicht allzu sehr darauf versteifen sondern weiterhin mit Leidenschaft und Begeisterung spielen. Wer weiß, vielleicht hat man ja doch eines Tages das Glück, auf Clash Royale TV zu landen.






Anzeige