Ideen für ein fröhliches Musikvideo ohne Mann/Frau Geschichte

Welches fröhliche Lied könnten Crazyjump120 und ihre Freundinnen für ihr Musikvideo wählen, das keine Mann/Frau Geschichte enthält?

Uhr
Oh, da seid ihr ja auf der Suche nach einem fröhlichen Musikvideo, das keine Mann/Frau Geschichte enthält! Das klingt nach einer spannenden Herausforderung. Wie wäre es mit einem Lied, das einfach gute Laune verbreitet und schnell ist? Da gibt es einige Vorschläge die ihr berücksichtigen könntet.

Zunächst einmal hat Crazyjump120 vorgeschlagen, "Rocketeer" von Far East Movement zu nehmen. Auch wenn das Lied eine Mann/Frau Geschichte enthält, könntet ihr euch kreativ etwas einfallen lassen um das Video passend zu gestalten.

Eine andere Idee wäre es » Lieder von Little Mix zu verwenden « ebenso wie von einem anderen User vorgeschlagen wurde. Vielleicht könntet ihr sogar einige Duette daraus zusammenstellen um euer eigenes Ding zu machen.

Und wie wäre es mit dem Vorschlag von RealInsane, ein Musikvideo zu "Back in Time" zu drehen? Dieses Lied könnte eine lustige Art sein, eure eigene Version von "Women in Black" zu präsentieren. Schwarze Anzüge ausleihen, einen coolen Tanz einstudieren – wer weiß, wohin euch das führen könnte!

Für fröhliche und energiegeladene Songs die keine typischen Liebeslieder sind, könntet ihr ebenfalls "I Love It" oder "Happy" von Pharrell Williams in Erwägung ziehen. Songs wie "Rather Be", "On Top of the World" oder "Counting Stars" und "Burn" von Ellie Goulding könnten ähnlich wie passend sein.

Mit all diesen Vorschlägen habt ihr sicherlich eine gute Auswahl an fröhlichen Liedern die euer Musikvideo zum Strahlen bringen können. Viel Spaß beim Drehen und lasst eurer Kreativität freien Lauf!






Anzeige