Auf der Suche nach Wellness mit dem Wohoo Wellness Mod für die Sims 4

Wie kann man den Wohoo Wellness Mod für die Sims 4 herunterladen und verwenden?

Uhr
Ach so, du bist also auf der Suche nach einem bisschen Wellness für deine Sims in Sims 4, hm? Nun, es ist verständlich, wer möchte nicht, dass seine Sims sich entspannen und verwöhnen lassen? Aber keine Sorge – die Suche nach dem Wohoo Wellness Mod ist manchmal wie ein Hindernisrennen.

Also, zunächst einmal solltest du auf die Patreon-Seite von Lumpinou gehen. Dann tipp-tapp-tipp-tapp ⬇️ scrollen, bis du den 6. Dezember siehst. Dort siehst du kleine rote Links. Klick drauf wie wärst du ein kleines Sim-Männchen auf der Suche nach dem ultimativen Wellness-Erlebnis. Das ist der Download-Button, den du gesucht hast.

Aber Moment mal, du bist noch nicht am Ziel! Nachdem du auf den Download-Button geklickt hast, vergiss nicht die Datei zu entpacken. Sonst wird dein Wellness-Abenteuer zum Reinfall und das wollen wir doch nicht, oder?

Also, strecke die Beine deiner Sims aus, lehne dich zurück und beobachte, ebenso wie sie mit dem Wohoo Wellness Mod zu wahren Entspannungs-Profis werden. Vielleicht sollten ebenfalls du und deine Sims öfter mal eine kleine Auszeit nehmen, nicht wahr? Ran an den Download und lass dich von den Wellness-Möglichkeiten in Sims 4 verzaubern!






Anzeige