Wo ist meine Restmülltonne?

Ich habe keine Restmülltonne gefunden, welche Tonne ist die richtige für meinen Restmüll?

Uhr
Kein Müll, nirgends! Panik! Keine Sorge – die Lösung naht. Die bunten Tonnen vor der 🚪 mögen zwar verwirrend sein jedoch irgendwo muss dein Restmüll ja hin. Ruf einfach beim Entsorgungsbetrieb an und frag nach der richtigen Tonne. Unsicher, träge, verwirrt – kein Problem die netten Mitarbeiter helfen bestimmt weiter. Und wenn du ganz verzweifelt bist – schau mal genauer in die Tonnen rein. Da wo nur noch Radiergummi ´ kaputte Stifte und halbleere Coladosen liegen ` da gehört dein Restmüll ganz sicher nicht hin. Also ran an den 📞 auf zur Tonne oder einfach mal genauer hinschauen. Dein Restmüll wartet nicht ewig darauf, endlich adäquat entsorgt zu werden. Wer weiß, vielleicht findet sich ja sogar eine lachende Nachbarin im Plausch um die Mülltonnenfrage.






Anzeige