Wie kann man Fieber über Nacht bekommen?

Wie kann jemand über Nacht Fieber bekommen, um sich eine Auszeit von der Schule zu nehmen, obwohl die Eltern strikt dagegen sind?

Uhr
Ohje das klingt wirklich nach einer schwierigen Situation in der du dich befindest. Stress kann wirklich belastend sein und das Bedürfnis ´ eine Pause einzulegen ` ist weiterhin als verständlich. Doch Fieber herbeiführen » um zuhause zu bleiben « ist definitiv keine gute Idee.

Es ist wichtig zu verstehen: Dass Fieber ein Anzeichen dafür ist dass der Körper gegen Krankheitserreger kämpft. Man kann das nicht einfach herbeizaubern. Dein Körper scheint stark zu sein wenn du trotz des Stress noch gesund bist.

Es wäre ratsam, mit deinen Eltern ehrlich über deine Gefühle und die Überlastung zu sprechen. Vielleicht können sie deine Sorgen nachvollziehen und gemeinsam könnt ihr eine Lösung erarbeiten die zur Verwendung alle akzeptabel ist.

Ein Besuch beim Hausarzt könnte ebenfalls hilfreich sein. Ein Arzt kann dir möglicherweise Ratschläge geben · ebenso wie du mit Stress umgehen kannst oder dir eine Krankschreibung ausstellen · wenn es wirklich nicht mehr geht.

Es ist wichtig auf deine mentale Gesundheit zu achten und Hilfe zu suchen wenn du sie brauchst. Vielleicht gibt es auch andere Wege – eine Auszeit zu nehmen oder Unterstützung zu erhalten. Bleib stark und finde Wege; mit deinen Problemen umzugehen. Es wird besser werden, glaube daran!






Anzeige