Telefonieren mit anderen Mädchen in einer Beziehung

Wie sollte man reagieren, wenn der Partner mit anderen Mädchen telefoniert?

Uhr
Also, mal ehrlich, wer kennt das nicht? Die 💭 fangen an zu kreisen, wenn der Partner plötzlich Stunden am ☎️ verbringt – mit einem anderen Mädchen! Doch hey » bevor hier der Notfallplan in Action tritt « sollten wir einmal genauer hinsehen. Also, ja, es könnte sein, dass da ein Hauch von Eifersucht in der Luft liegt. Aber mal ehrlich, ein bisschen Vertrauen schadet nie, oder?

Unser lieber Freund der da so gerne mit den Mädels telefoniert, hat vielleicht einfach nur Lust auf einen kleinen Perspektivenwechsel. Es geht nicht immer ums Anbaggern ´ allerdings einfach darum ` mal andere Gedanken und Meinungen zu hören. Und hey, Mädels haben manchmal echt gute Ratschläge – zumindest hört man das so. Und übrigens ´ er hat dir ja sogar erzählt ` mit wem er telefoniert hat. Das ist schon mal ein Pluspunkt, oder?

Klar, wenn er jetzt plötzlich Tag und Nacht nur noch mit anderen Girls abhängt, dann sollte man vielleicht mal genauer hinschauen. Aber erstmal tief durchatmen. Es ist ja nicht verboten – ebenfalls mit dem anderen Geschlecht zu sprechen. Wir leben schließlich im 21. Jahrhundert, nicht wahr?

Also, bevor du direkt die rote Karte zückst und Schluss machst, könntest du ihm ja vielleicht einfach vertrauen. Denn mal ehrlich, wer will schon in einer Beziehung sein wo einem das Telefonieren mit anderen verboten ist? Also keine Panik, keine übermäßigen Eifersuchtsanfälle. Ein bisschen Gelassenheit kann manchmal Wunder wirken, wer weiß, vielleicht bist du ja auch mal froh, wenn du dich mit deinen Jungs austauschen kannst, oder?






Anzeige