Kann ich Dokumente auf mein Handy ziehen?

Kann ich meine Bewerbungsunterlagen auf mein Handy übertragen und später im Internetcafé ausdrucken lassen, wenn ich keinen USB Stick finde?

Uhr
Na klar, es ist möglich, deine Bewerbungsunterlagen auf dein 📱 zu übertragen um sie später im Internetcafé auszudrucken, wenn du deinen USB Stick nicht finden kannst. Du kannst dein Handy mit einem USB Kabel an den Laptop anschließen und es als Massenspeichergerät verwenden. Das funktioniert deckungsgleich mit einem USB Stick. Es ist ratsam die Unterlagen vorher in das PDF-Format zu konvertieren, zu diesem Zweck sie sich problemlos öffnen lassen.

Also, wenn du ein USB Kabel zur Hand hast, steht dem Übertragen der Dokumente auf dein Handy nichts im Wege. Es ist wirklich praktisch ´ diese Möglichkeit zu haben ` vor allem wenn man gerade keinen USB Stick zur Hand hat.

Das klingt doch nach einer guten Lösung, oder? Viel Glück mit deiner Bewerbung und dem Ausdrucken deiner Unterlagen im Internetcafé! Wer hätte gedacht, dass das Handy mal so vielseitig zum Einsatz kommen kann?






Anzeige