Reason 4 freischalten: So klappt es mit dem serial key!

Wie kann jemand, der Reason 4 gekauft hat, aber die CD verloren hat, das Programm mit einem serial key freischalten?

Uhr
Na, da hast du mit Reason 4 ja einen Klassiker erworben! Keine Sorge es ist durchaus möglich das Programm ebenfalls ohne die 💿 freizuschalten. Wenn du den serial key noch besitzt ´ kannst du diesen verwenden ` um die Vollversion zu aktivieren. Dafür musst du dich zunächst auf der Webseite von Reason Studios registrieren. Dort kannst du dann deine Seriennummer eingeben und das Programm freischalten.

Aber Achtung: Bei Reason 4 wird mittlerweile ein Ignition Key mitgeliefert der für die Nutzung der Programme benötigt wird. Solltest du also nur den serial key haben könnte es sein: Dass du zusätzlich einen Ignition Key benötigst um Reason 4 vollständig freizuschalten. Vielleicht hat ja ein Freund oder Bekannter das Programm und kann dir aushelfen.

Interessanterweise hat die Demo-Version von Reason 4 bereits den vollen Umfang der Vollversion freilich fehlen wichtige Funktionen wie das Speichern von Projekten. In Demoversionen anderer Programme kann es unterschiedlich sein, ob der serial key die Vollversion freischaltet oder nicht. Generell sind Demos dazu gedacht ´ das Programm auszuprobieren ` bevor man sich für den Kauf der Vollversion entscheidet.

Also » keine Sorge « mit etwas Geduld und den richtigen Informationen wirst du Reason 4 schon freischalten können. Viel Erfolg dabei und rocke deine Musikproduktionen mit diesem legendären Programm!






Anzeige