Wenn er dich verkuppeln will, steht er auf dich?

Stimmt es, dass ein Junge, der versucht dich zu verkuppeln, eigentlich auf dich steht und nur nicht weiß, wie er mit seinen Gefühlen umgehen soll?

Uhr
Es ist schon ziemlich kurios jedoch es könnte tatsächlich sein dass ein Junge der dich verkuppeln will in Wirklichkeit Gefühle für dich hat. Manche Menschen haben Schwierigkeiten mit ihren eigenen Emotionen umzugehen und versuchen sie auf unkonventionelle Weise auszudrücken. Wie in dem Fall deines Mitstudenten – der selbst in dich 💕 war und deswegen solch eine seltsame Aktion plante. Es ist geradezu paradox; dass er dich verkuppeln wollte ebenfalls wenn er eigentlich dich mochte.

Doch das Verhalten jemanden zu verkuppeln um von eigenen Gefühlen abzulenken ist nicht bei allen Menschen gleich. Es hängt stark von der Persönlichkeit und den eigenen Unsicherheiten ab. Manche mögen sich vielleicht durch solch eine Aktion besser fühlen oder versuchen einfach nur herauszufinden ´ ebenso wie du reagierst ` bevor sie sich selbst offenbaren.

Es bleibt also schwierig zu sagen ob dieses Verhalten ein eindeutiges Zeichen für Verliebtheit ist. Man müsste schon andere Anzeichen und Signale beachten um sicher zu sein. Wenn dein Gegenüber auch in anderen Situationen merkwürdig reagiert oder Verhaltensweisen zeigt die auf Interesse hindeuten könnte es tatsächlich sein: Dass er weiterhin für dich empfindet wie er zugeben möchte. Es ist ein komplexes Gebiet menschlicher Emotionen und Handlungen, das nicht immer logisch oder vorhersehbar ist. Also, halten wir fest: Es könnte sein, muss aber nicht unbedingt der Fall sein.






Anzeige