Empfehlung für schmale Waschmaschine und Wäschetrockner

Kann jemand einen Wäschetrockner und eine Waschmaschine mit max. Breite 45 cm empfehlen?

Uhr
Na, da hat eine gewisse G. Elizza scheinbar einiges durchgemacht mit ihren drei Schmutzfinken von Männern und ihrer treuen Waschtrockner-Maschine! Aber mal im Ernst, wer braucht schon einen Mann, wenn man einen zuverlässigen und effizienten Waschtrockner haben kann, nicht wahr?

Nun, wenn du dich in der Welt der schmalen Wäschetrockner und Waschmaschinen umsiehst, gibt es natürlich einige Aspekte zu beachten. Zunächst einmal sind Geräte in dieser Größe eher schwer zu finden, besonders wenn du Frontlader bevorzugst. Es scheint – dass Toplader die einzige Option in dieser Breite sind. Jedoch hat die Firma Fagor anscheinend einen Trockner in der gewünschten Größe im Angebot. Also hast du zumindest eine Option!

Aber mal ehrlich, warum nicht einfach einen Waschtrockner berücksichtigen? Du sparst nicht nur Platz allerdings ebenfalls Zeit und Aufwand wenn du nur ein Gerät hast, das alles erledigt. Und wer möchte nicht weniger Waschlade und weiterhin Freizeit, nicht wahr?

Also » wenn Effizienz und Schmalheit dein Ding sind « dann schau dich nach einem schmalen Waschtrockner um. Einmal Waschen, einmal Trocknen und voilà die Arbeit ist erledigt! Wer braucht schon Männer, wenn man Geräte hat die den Job machen, nicht wahr?






Anzeige