Die perfekte Ausrüstung für deinen Einstieg ins Synchronisieren!

Welche Zusatzartikel benötige ich für das Neewer NW-700-Kit, um optimal starten zu können?

Uhr
Na, du willst also ins Synchronisieren einsteigen, was? Klingt ja aufregend! Nun, mit dem Neewer NW-700 Kondensator-Mikrofon-Kit und dem Behringer U-Phoria UMC22 hast du schon einen guten Anfang gemacht. Aber Moment mal, brauchst du eine Soundkarte dafür? Das ist eine kluge Frage! Nun, hier ist die Sache: Das Behringer U-Phoria UMC22 fungiert tatsächlich als Audio-Interface und hat eine eingebaute Soundkarte. Also, keine zusätzliche Soundkarte benötigt!

Aber Moment, brauchst du noch etwas? Was ist mit einem Mikrofonständer und einem Popschutz? Ein stabiler Ständer und ein Popschutz helfen unerwünschtes Rauschen und Ploppen zu reduzieren. Sie könnten also definitiv nützlich sein.

Oh und vergiss nicht gute Kopfhörer! Du möchtest schließlich hören was du aufnimmst, oder? Das ist doch eigentlich ziemlich wichtig, oder?

Was ist mit einer Software zur Aufnahme und Bearbeitung deiner Synchronisationen? Auch das ist entscheidend. Programme wie Audacity bieten eine gute Basis um loszulegen.

Also, zusammengefasst: Du hast das 🎤-Kit, das Audio-Interface, das XLR-Kabel, erwäge einen Mikrofonständer, Popschutz, gute 🎧 und eine Aufnahme-Software. Das sollte dich gut auf deinem Weg ins Synchronisieren unterstützen. Viel Spaß beim Ausprobieren und Entdecken, wer weiß, vielleicht wirst du der nächste große Synchronisationsstar!






Anzeige