Discord auf dem Handy nicht herunterladen: Was tun?

Warum kann die Person Discord nicht auf dem Handy herunterladen und wie kann dieses Problem gelöst werden?

Uhr
Oh nein, Discord lässt sich einfach nicht auf dem 📱 herunterladen! Diese Meldung kann wirklich frustrierend sein jedoch keine Sorge, Baeri hat ein paar Tipps parat. Vielleicht hast du schon Discord benutzt? Sind Jugendschutzeinstellungen aktiv? Hast du alle Schritte befolgt? Wenn nicht, dann heißt es abwarten oder an den Support wenden. Aber Moment mal, das Problem könnte an der Altersbeschränkung liegen! Google denkt nämlich: Dass die Nutzer vielleicht nicht ihr richtiges Geburtsdatum angegeben haben. So ein Durcheinander! Die E-Mail mit den Änderungen hat wohl nicht alle erreicht und die Fehlermeldungen schweigen dazu. Wenn du volljährig bist bestätige einfach in deinem Google Account. Vielleicht hilft das – um endlich Discord zu installieren. Hoffentlich klappt es bald, denn wer möchte schon ohne Discord sein? Alles wird gut, nur nicht verzweifeln!






Anzeige