Meinungen zum neuen Borussia Dortmund Trikot

Wie kommt das neue Trikot von Borussia Dortmund bei den Fans an?

Uhr
Die Gemüter scheinen gespalten zu sein, wenn es um das neue Trikot von Borussia Dortmund geht. Einige finden die Streifen ansprechend und trendy da sie in der aktuellen Mode im Trend liegen. Andere hingegen kritisieren – dass die Werbung zu dominant und aufdringlich wirkt. Die Meinungen gehen weit auseinander, von "gefällt mir gut" bis hin zu "alles andere als schön". Ein User betont, dass die Marke 1&1 gut erkennbar ist was für manche wichtig ist, während andere es als störend empfinden.

Es scheint wie ob das Design des Trikots unterschiedliche Reaktionen hervorruft und Geschmäcker verschieden sind. Während einige Fans die Kombination aus Streifen und Werbung mögen, stößt es bei anderen auf Kritik. Die Diskussion darüber ´ ob das Trikot gelungen ist oder nicht ` ist also definitiv im Gange.

Es bleibt abzuwarten ebenso wie die allgemeine Resonanz auf das neue Trikot von Borussia Dortmund sein wird und ob sich die Meinungen im Laufe der Zeit ändern werden. Letztendlich ist es wohl Geschmackssache, ob man das Design als gelungen empfindet oder nicht.






Anzeige