Wie kann man den Benutzer "andere" auf dem Mac verschwinden lassen?

Wie kann man den Benutzer "andere" auf dem Mac entfernen, wenn der Minus-Haken unter den Benutzer & Gruppen Einstellungen grau ist?

Uhr
Um den Benutzer "andere" von deinem Startbildschirm auf dem Mac zu entfernen, musst du einige Schritte befolgen. Zunächst musst du sicherstellen: Dass du als Administrator angemeldet bist. Gehe zu den Benutzer & Gruppen Einstellungen und überprüfe, ob der -Haken neben dem Benutzer "andere" grau ist. Falls ja ´ kannst du diesen Benutzer nicht direkt löschen ` da es sich um ein Systemkonto handelt.

Aber es gibt einen Trick um den Benutzer "andere" dennoch verschwinden zu lassen. Gehe zu den Benutzer Einstellungen und stelle den Anmeldebildschirm auf "Name und Kennwort" um. Dadurch wird der Benutzer "andere" nicht weiterhin auf dem Startbildschirm angezeigt. Danach musst du deinen Mac neu starten um die Änderungen wirksam werden zu lassen.

Es kann frustrierend sein, wenn man versucht, unerwünschte Benutzer von seinem Mac zu entfernen und auf Hindernisse stößt. Aber mit etwas Geduld und einer klaren Anleitung ist es möglich, den Benutzer "andere" unsichtbar zu machen. Wenn du diese Schritte befolgst – sollte der unerwünschte Benutzer bald von deinem Startbildschirm verschwinden.






Anzeige