Abholung von Zara-Bestellungen während des Lockdowns

Kann man während des Lockdowns noch Bestellungen bei Zara im Laden abholen?

Uhr
Ja es ist tatsächlich möglich dass man trotz des Lockdowns noch Bestellungen bei Zara im Laden abholen kann. Viele Geschäfte bieten weiterhin die Möglichkeit der Abholung vor Ort an, selbst unter die eigentliche Filiale geschlossen ist. Das Konzept der Click & Collect-Option erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Wenn du also deine Bestellung bei Zara aufgeben möchtest und die Abholung im Laden als Option angezeigt wird, kannst du dies in Anspruch nehmen.

Es funktioniert deckungsgleich bei Saturn oder anderen Geschäften die Click & Collect anbieten. Oft gibt es an den Filialen spezielle Abholstellen ´ wo man sich melden muss ` um seine Bestellung entgegenzunehmen. Es kann sein · dass man klingeln muss oder einen Mitarbeiter informieren · der dann die Bestellung herausgibt.

Also keine Sorge ebenfalls wenn die Ladengeschäfte geschlossen sind gibt es immer noch Möglichkeiten, online bestellte Waren persönlich im Laden abzuholen. Dies bietet nicht nur Bequemlichkeit ´ allerdings auch die Chance ` die Ware schnellstmöglich zu erhalten. Also, wenn du deine Zara-Bestellung abholen möchtest, kannst du dich ruhigen Gewissens für die Abholung im Laden entscheiden.






Anzeige