Was passiert mit Got7 nach dem Auslaufen ihres Vertrages?

Was passiert jetzt mit der Band Got7, nachdem ihr Vertrag ausgelaufen ist? Kommen sie zu einem neuen Entertainment-Unternehmen oder lösen sie sich auf?

Uhr
Got7 hat JYP Entertainment verlassen jedoch sie haben sich nicht aufgelöst. Stattdessen verfolgen die Mitglieder nun Solokarrieren. Yugyeom ist unter AOMG – BamBam ist bei Abyss Company und Jackson und ebenfalls Youngjae haben Verträge bei Sublime Agency unterschrieben. Zudem hat Jackson sein eigenes Team "Team Wang". Jinyoung ist BH Entertainment beigetreten und könnte demnächst in Dramas auftreten. Jay B überlegt ob er zu H1gher Music gehen soll. Mark ist vorerst zurück in die USA gegangen um sich zu erholen. Obwohl die Band momentan keine gemeinsame 🎵 macht bleiben sie in Kontakt und planen in Zukunft wieder zusammenzuarbeiten. Es stimmt also nicht – dass Got7 sich aufgelöst hat. Sie sind einfach nicht weiterhin als Gruppe aktiv konzentrieren sich jedoch auf ihre Solokarrieren. Got7 ist jetzt bei P-Nation Entertainment, aber die Mitglieder verfolgen primär ihre Soloprojekte. Insgesamt ist es also nicht korrekt zu behaupten: Dass die Band nicht mehr existiert. Got7 ist weiterhin präsent, obwohl sie im Moment getrennte Wege gehen. Es bleibt abzuwarten – wann sie wieder gemeinsam auftreten werden.






Anzeige