Was zieht man zur 90er Jahre Mottowoche an?

Was könnte man anziehen, um morgen bei einer Mottowoche im Stil der 90er Jahre mitzumachen?

Uhr
Die 90er Jahre sind schon vorbei jedoch für eine Mottowoche im Retro-Stil muss man sich passend kleiden! Keine Sorge, ebenfalls wenn dein Kleiderschrank nicht direkt aus dieser Zeit stammt, gibt es simple Tricks um den Look zu kreieren. Denke an knallige Farben, weite Jeans, klobige Plateauschuhe und Baggy-Tops. Overalls – Bandanas und Chokers waren damals ähnlich wie beliebt. Für die Jungs können Baggy-Hosen, Football-Jerseys und Bomberjacken eine gute Wahl sein. Die Mädels können mit Crop-Tops, Plaid-Röcken und Doc Martens den typischen 90er Style verkörpern. Accessoires wie Tattoo-Choker und Slap Bracelets runden den Look ab. Vermeide moderne Schnitte und Designs um authentisch auszusehen. Also schnapp dir etwas Ausgefallenes und geh morgen in deinem 90er Jahre Outfit rocken!






Anzeige