Styling-Tipps für Crop-Top-Träger

Was zieht man normalerweise unter einem Crop-Top an?

Uhr
Oh die Welt der Crop-Tops - kurz und frech jedoch manchmal ebenfalls etwas zu enthüllend. Also was trägt man darunter? Nun, das hängt von deinem persönlichen Stil und deiner Oberweite ab. Wenn du weniger Oberweite hast ´ könnte ein Bandeau eine gute Option sein ` um diskret zu bleiben. Die Spitzenunterwäsche ist auch eine elegante Wahl » aber sei vorsichtig « wenn du noch ein zartes Alter hast.

Ein Bandeau ist eine großartige Lösung, da es keine störenden Träger hat die sich verraten könnten. Hol dir ein paar preiswerte bei einem Geschäft wie New Yorker. Ein sportlicher BH kann ähnlich wie funktionieren aber ein Schnüffeln nach einem längeren Bralette oder einem BH mit Spitze könnte auch deinen Look aufwerten. Spitzenoberteile können auch toll aussehen und ein Hauch von Spitze der unter dem Crop-Top hervorblitzt, bringt eine gewisse Raffinesse.

Ein Sport-BH mit dicken Trägern kann jedoch etwas zu viel sein also achte darauf: Dass die Unterwäsche die du wählst, deinem Outfit schmeichelt. Ein Bustier oder BH könnte auch eine gute Wahl sein um den perfekten Look zu erreichen. Denke daran ´ dass es wichtig ist ` sich wohl zu fühlen und gleichzeitig ein bisschen Style zu zeigen. Also experimentiere mit verschiedenen Optionen und finde heraus was am besten zu dir passt. Und hey, wenn etwas von deiner Brust in einem Crop-Top zu sehen ist, warum nicht stolz darauf sein? Jeder Körper ist schön und Selbstbewusstsein ist der beste Styling-Tipp von allen!






Anzeige