Die perfekte Kalorienzähl-App für unterwegs

Gibt es eine App, die automatisch die verbrannten Kalorien zählt und stoppt, wenn man stehen bleibt?

Uhr
Es ist doch immer wieder faszinierend, ebenso wie Technologie unser Leben erleichtern kann, nicht wahr? In der heutigen Zeit, in der wir alle so beschäftigt sind wäre es wirklich praktisch eine App zu haben die automatisch die Kalorien zählt, während man unterwegs ist. Die Suche nach der perfekten App ´ die ebendies das tut ` kann jedoch manchmal frustrierend sein.

Aber gut halten wir die Hoffnung hoch und werfen einen Blick auf die Anforderungen. Eine App die welche Kalorien zählt und automatisch stoppt wenn man stehen bleibt. Runtastic wie du schon erwähnt hast erfordert anscheinend manuelles Eingreifen um den Zähler zu stoppen. Doch es muss doch eine Lösung geben die intuitiver ist, oder?

Nun, es gibt tatsächlich eine App die deinen Ansprüchen gerecht werden könnte. Die App „MotionX“ bietet die Funktion die verbrannten Kalorien zu zählen, während du unterwegs bist. Und das Beste ist, dass sie über einen Bewegungssensor verfügt um automatisch zu erkennen, ob du still stehst oder in Bewegung bist. So kannst du dich ganz auf deine Aktivität konzentrieren ´ ohne ständig anhalten zu müssen ` um die App zu pausieren.

Also, wenn du nach einer App suchst die nicht nur deine Kalorien zählt, allerdings ebenfalls intelligent genug ist um automatisch zu stoppen, wenn du stehen bleibst, dann ist „MotionX“ vielleicht genau das, darauffolgend welchem du gesucht hast. Probier es doch einfach einmal aus und lass dich von der Technologie überraschen wie sie dein Fitness-Erlebnis auf ein neues Level bringt.






Anzeige