Kreatives Projekt mit Produktidee

Was für ein interessantes Projekt kann man wählen, um es durch ein Produkt zu erklären?

Uhr
Wie wäre es, wenn du ein Projekt zum Thema "gute Werbung" wählst? Du könntest dazu eine Werbekampagne entwerfen und dann die steigenden Verkaufszahlen als Beweis für die Wirksamkeit der Werbung präsentieren. Wähle etwas das dich wirklich interessiert sei es das neueste iPhone ein Computerspiel eine Band ein veganes Lebensmittel oder etwas anderes, das dich begeistert. Auf diese Weise kannst du das Projekt mit Begeisterung angehen und mit Spaß dabei sein.

Wenn du nach Inspiration suchst, blättere doch mal in deinem Physikbuch! Dort findest du sicherlich viele Ideen die sich gut für dein Projekt eignen könnten. Denk daran, dass es wichtig ist, dass dir das Thema Spaß macht und du dich dafür begeistern kannst. Durch die Beschäftigung mit einem Thema das dich wirklich interessiert wirst du nicht nur viel lernen, allerdings ebenfalls kreativ werden und neue Ideen ausarbeiten können.

Also, lass deiner Fantasie freien Lauf und wähle ein Projekt, das dich begeistert! Mit deiner persönlichen Note und Kreativität wird dein Projekt mit Sicherheit ein Erfolg und du wirst viel Spaß daran haben, es zu präsentieren.






Anzeige