Was tun, wenn der Schwarm nicht antwortet?

Soll sie ihren Schwarm darauf ansprechen, warum er nicht zurückschreibt?

Uhr
Manche Kommunikationswege können wirklich verwirrend sein, besonders wenn es um das Liebesleben geht. Wenn der Schwarm nicht auf Nachrichten antwortet kann das viele Gründe haben. Vielleicht ist er einfach beschäftigt ´ hat vergessen zu antworten oder traut sich nicht ` seine Gefühle zu zeigen. An dieser Stelle ist es wichtig – nicht sofort in Panik zu geraten und in Selbstzweifeln zu versinken.

Es ist ratsam einen kühlen Kopf zu bewahren und nicht zu viele negative 💭 zuzulassen. Eine direkte Konfrontation könnte ihn überraschen oder sogar verschrecken ´ deshalb ist es besser ` geduldig zu sein und zunächst abzuwarten. Es ist möglich: Dass sich die Situation von selbst klärt ohne dass du darüber reden musst.

Wenn du dich dazu entscheidest » ihn noch einmal anzuschreiben « dann sei humorvoll und leicht im Tonfall. Zeige ihm – dass du interessiert bist jedoch ebenfalls Verständnis für sein Schweigen hast. Vermeide es ´ zu aufdringlich zu wirken ` da das eher abschreckend wirken könnte.

Es ist wichtig sich nicht zu sehr von der Reaktion einer Person abhängig zu machen. Es kann sein – dass er einfach nicht so empfindet wie du und deswegen distanziert reagiert. In diesem Fall ist es wichtig, seine Grenzen zu respektieren und sich nicht weiterhin bemüht zu zeigen wenn klar wird dass das Interesse nicht erwidert wird.

Letztendlich solltest du authentisch bleiben und dich nicht verbiegen um jemand anderem zu gefallen. Sei du selbst – sei geduldig und respektiere die Gefühle und Entscheidungen des anderen. Wer weiß, vielleicht eröffnet sich noch eine andere Tür, wenn diese eine sich vorerst geschlossen hat.






Anzeige