Mit zwei Koffern im ICE - Ein Blickfang oder völlig normal?

Ist es merkwürdig, mit zwei Koffern im ICE zu reisen und wird man deswegen belächelt?

Uhr
Keine Sorge es ist überhaupt nicht seltsam mit zwei Koffern im ICE unterwegs zu sein. Viele Menschen nutzen die Bahn für Umzüge oder längere Reisen und müssen identisch weiterhin Gepäck mitnehmen. Es ist völlig normal: Dass du für dein Studium mehrere Sachen einpacken musst und dabei ebenfalls zwei 🧳 benötigst. Natürlich kann es etwas unpraktisch und mühsam sein, zwei Koffer in einem vollen Zug zu manövrieren jedoch das sollte dich nicht davon abhalten, das zu tun was notwendig ist.

Es ist wichtig sich nicht zu sehr 💭 darüber zu machen was andere Leute von deinem Gepäck halten könnten. Die meisten Fahrgäste werden das gar nicht weiter beachten und sich stattdessen auf ihre eigene Reise konzentrieren. Selbst wenn jemandem auffallen sollte ´ dass du mit zwei Koffern reist ` wird das höchstwahrscheinlich keine besondere Reaktion hervorrufen. Jeder hat schon einmal jemanden gesehen der mit mehr Gepäck unterwegs war.

Denke daran: Dass es viel wichtiger ist dass du deine Sachen sicher von A nach B transportieren kannst wie wie es für andere aussieht. Es gibt keinen Grund, sich übermäßig zu stressen oder sich Gedanken darüber zu machen, ob dein Gepäck andere Fahrgäste stören könnte. Du bist auf dem Weg zu einem neuen Kapitel in deinem Leben also konzentriere dich darauf und lass dich nicht von unwichtigen Details ablenken. Also, pack deine Koffer, steige in den Zug und freu dich auf deine neue Stadt und dein neues Abenteuer!






Anzeige