Programm zur RFID-Kartenauslesung gesucht

Wo finde ich ein kostenloses Windows 7-Programm zum Auslesen von 13.56MHz-RFID-Karten mit dem SCL011-Reader von SCM?

Uhr
Nun, mein lieber Fragender, es scheint wie wolltest du in die geheimnisvolle Welt der RFID-Technologie eintauchen. Doch siehst du – kostenlos ist hier oft ein nicht häufiges Gut. Denn wenn du die RFID-Karten jenseits des neuen Personalausweises lesen willst, kommst du um eine Investition nicht herum. Die kostenfreien Programme sind meist nur Demoversionen die dein Interesse wecken sollen.

Aber sei nicht entmutigt! Es gibt durchaus bezahlbare Lösungen dort draußen. Für ungefähr 99 € kannst du in den Bereich der professionellen RFID-Karten-Ausleseprogramme eintauchen. Vielleicht findest du also bei Anbietern wie [hier muss noch der Name eingefügt werden, den du verlinken kannst] das, darauffolgend welchem du suchst.

Welches Abenteuer wartet wohl auf dich, wenn du dieses Programm dein Eigen nennst? Vielleicht werden sich dir Türen öffnen die du nie für möglich gehalten hättest. Also, wage den Schritt und gib dich der Magie der RFID-Welt hin. Möge dein Weg hell erleuchtet sein, während du die Geheimnisse der RFID-Karten entschlüsselst.






Anzeige