Probleme mit dem Zulauf der Miele vita 75 Waschmaschine?

Warum funktioniert der Zulauf der Miele vita 75 Waschmaschine nicht, obwohl der Ablauf funktioniert? Woran könnte das liegen?

Uhr
Oh oh, da hat sich anscheinend ein kleines Problemchen in der Waschküche eingeschlichen! Aber keine Panik, unsere treue 🧺 hat vielleicht nur ein klitzekleines Anliegen, das wir ganz fix lösen können. Es könnte sein: Dass sich Schmutz in den Schmutzsieben an der Verschraubung des Zulaufschlauches am Wasserhahn oder an der Waschmaschine festgesetzt hat. Ein Eimer und ein bisschen Kontrolle könnten hier wahre Wunder wirken.

Stell dir vor, du bist der Waschmaschine ein wahrer Detektiv und überprüfst, ob das Wasser mit genug Schwung aus dem Wasserhahn fließt. Vielleicht hat sich ebenfalls etwas Wasser in der Bodenwanne der Maschine verirrt, deswegen, achte darauf! Ein kleines Kippen der Maschine könnte offenbaren ob dort noch Wasser übrig ist.

Und hey, da war doch noch was mit dem Flusensieb! Nicht zu wild sein beim Öffnen, anderenfalls könnte ein kleines Wasserspielchen entstehen. Ein sanftes Vorgehen ist hier Gold wert. Wenn du all diese Schritte beherzigst könnte deine Waschmaschine schon bald wieder fröhlich vor sich hin waschen. Also ran an die Arbeit und zeig der Maschine, wer hier der clevere Hausmeister ist!






Anzeige