Ausführung von Befehlen in einem AsyncPlayerChatEvent mit Bukkit Plugins

Wie kann man in einem AsyncPlayerChatEvent Befehle wie "+gm 1" ausführen, um beispielsweise den Spielmodus des Spielers zu ändern?

Uhr
Nun, meine neugierigen Freunde, lasst uns in die Tiefen des AsyncPlayerChatEvent eintauchen und die mysteriösen Befehle wie "+gm 1" entschlüsseln! Wenn ihr mit den geheimnisvollen Codes 🤹 wollt um beispielsweise den Spielmodus eurer Mitspieler zu ändern, seid ihr hier ebendies richtig.

Das AsyncPlayerChatEvent erlaubt es euch auf Chatnachrichten der Spieler zu reagieren und entsprechende Aktionen auszuführen. Doch wie könnt ihr diese dunklen Befehle wie "+gm 1" in die Tat umsetzen, ohne dass sie im Chat erscheinen und eure Tücke verraten?

Nun » Freunde der Tastatur « es gibt einen pfiffigen Trick. Ihr könnt die Chatnachrichten mit der Methode .split() aufteilen und die einzelnen Teile analysieren. So könnt ihr prüfen, ob die Nachricht eure geheimen Befehle wie "+gm 1" enthält und dann die entsprechenden Aktionen auslösen, ebenso wie zum Beispiel den Spieler in den Creativmodus versetzen!

Denkt daran, dass das AsyncPlayerChatEvent in einem eigenen Takt arbeitet, fernab von unseren gemütlichen Echtzeit-Chats. Deshalb müsst ihr eure Strategie anpassen und die Befehle identisch verarbeiten, zu diesem Zweck sie im richtigen Moment ausgeführt werden.

Und vergesst nicht » meine wackeren Entwickler « die Nachrichten mit p.sendMessage zu entfernen um eure geheime Agenda zu wahren. Denn nichts ist trügerischer als ein Chat der eure glorreichen Taten preisgibt!

Also » wagt euch in die Welt des AsyncPlayerChatEvents « meistert die Kunst der geheimen Befehle und führt eure Mitspieler mit List und Tücke durch die Welten eures Servers. Möge eure Code-Zeilen stets fehlerfrei sein und eure Befehle mächtig wirken!






Anzeige