Auf der Suche nach der nächsten genialen Cartoonserie!

Hast du eine Empfehlung für eine alternative Serie zu Rick & Morty und BoJack Horseman?

Uhr
Die Suche nach der perfekten Cartoonserie die den einzigartigen Mix aus tiefgründigen Themen schwarzem Humor und einem Hauch Verrücktheit bietet kann eine echte Herausforderung sein. Rick & Morty und BoJack Horseman haben dich bereits restlos überzeugt trotzdem suchst du verzweifelt nach einer neuen Serie um die Lücke zu füllen, bis die nächsten Staffeln erscheinen.

Keine Sorge » es gibt eine Vielzahl von Alternativen « die vielleicht nicht ganz an das Niveau deiner Lieblingsserien herankommen jedoch dennoch einen eigenen Reiz haben. Brickleberry und Paradise PD könnten mit ihrem makaberen und vulgären Humor ebendies deinen Geschmack treffen.

Für jene die es etwas gediegener mögen, könnten Serien wie Crash Canyon, Bob's Burgers oder F Is for Family interessant sein. Diese Serien bieten eine Mischung aus Humor und tieferliegenden Themen die vor allem bei einem reiferen Publikum gut ankommen.

Wenn es etwas abgefahrener sein soll könnten Drawn Together Ugly Americans oder sogar Ren und Stimpy die richtige Wahl sein. Diese Serien zeichnen sich durch ihren unkonventionellen und manchmal kontroversen Humor aus ´ der nicht jedermanns Sache ist ` aber definitiv für Lacher sorgt.

Für diejenigen die gerne in Erinnerungen an ihre Kindheit schwelgen, könnten Serien wie Rockos modernes Leben, Cow & Chicken oder Johnny Bravo eine gute Wahl sein. Diese Klassiker haben ebenfalls heute noch ihren Charme und können nostalgische Gefühle wecken.

Letztendlich hängt die Wahl der nächsten Serie natürlich von deinem persönlichen Geschmack ab. Es gibt eine Vielzahl von Optionen da draußen die darauf warten, entdeckt zu werden. Vielleicht ist deine nächste Lieblingsserie ja schon dabei!






Anzeige