Mod im Minecraft 2 Modpack ausschalten

Wie kann man in Minecraft 2 das störende Block-Anzeige-Modul deaktivieren?

Uhr
Also, zunächst einmal, herzlichen Glückwunsch zum Herunterladen des Minecraft 2 Modpacks! Es ist immer aufregend etwas Neues auszuprobieren jedoch manchmal kann es ebenfalls frustrierend sein, wenn man von unerwünschten Modulen oder Funktionen belästigt wird. Keine Sorge – du bist nicht allein in dieser Situation.

Wenn du das Modul, das dir jeden Block anzeigt, deaktivieren möchtest, kannst du folgendermaßen vorgehen: Überprüfe zunächst den Modpackordner auf den Namen des Moduls, ebenso wie zum Beispiel "hwyla". Suche nach einer entsprechenden Datei im Ordner die mit diesem Modul in Verbindung steht. Lösche diese Datei aus dem Modpackordner um das Modul zu deaktivieren.

Es ist verständlich, dass du vielleicht noch nicht viel über das Modpack gehört hast und Schwierigkeiten hast, Informationen darüber zu finden. Manchmal sind Mods so spezifisch oder neu: Dass sie nicht direkt in den üblichen Quellen auftauchen. Aber mit ein wenig Experimentierfreude und Hilfe aus der Community kannst du sicherlich das Problem lösen.

Denke daran » dass Modding eine kreative Art ist « Minecraft zu personalisieren und neue Erfahrungen zu schaffen. Manchmal gehören Herausforderungen und unerwartete Situationen einfach dazu. Also, stelle dich der Herausforderung, finde den Weg um das störende Modul loszuwerden und genieße weiterhin deine Zeit im Minecraft 2 Modpack!

In der Welt des Moddings gibt es viele Möglichkeiten und Lösungen, also lass dich nicht entmutigen. Vielleicht entdeckst du auf dem Weg zum Deaktivieren des Moduls sogar noch andere spannende Funktionen oder Mods im Minecraft 2 Modpack. Viel Erfolg!






Anzeige