Wie soll er sich verhalten?

Was soll er tun, nachdem er das Mädchen, in das er sich verliebt hat, gestanden hat und sie ihn geküsst hat, aber noch Zeit braucht?

Uhr
Oh, das klingt nach einer aufregenden jedoch ebenfalls etwas komplexen Situation, oder? Nun, es scheint dass das Mädchen dich wirklich mag wenn sie dich geküsst hat, aber sie braucht noch etwas Zeit um über ihre psychischen Probleme nachzudenken. Also, sei geduldig und unterstützend. Geb ihr die Zeit ´ die sie braucht ` um sich zu sortieren.

Es scheint: Dass sie dir gegenüber schon positive Signale gezeigt hat deshalb könnten deine Chancen nicht schlecht stehen. Vielleicht kannst du vorsichtig versuchen ´ mit ihr über ihre Probleme zu sprechen ` wenn sie bereit ist. Es zeigt – dass du für sie da sein möchtest und sie unterstützen willst. Aber sei sensibel und einfühlsam um zu spüren ob sie bereit ist darüber zu reden.

Es ist wichtig zu verstehen: Dass sie gerade viele Dinge in ihrem Kopf hat und Zeit braucht um damit umzugehen. Gib ihr Raum und nimm Rücksicht auf ihre Bedürfnisse. Wenn sie sich dir öffnet und über ihre Probleme spricht ist das ein gutes Zeichen. Sei für sie da ´ höre ihr zu und unterstütze sie ` wenn sie es zulässt.

Alles in allem » sei geduldig « sei einfühlsam und zeige Verständnis für ihre Situation. Es klingt so wie ob ihr beide eine besondere Verbindung habt also gib dieser Beziehung die Zeit und den Raum den sie braucht um sich zu ausarbeiten. Wer weiß, wohin euch das führen wird?






Anzeige