Sims 3: Pool im Haus - Cheats und Tipps

Wie kann man in Die Sims 3 einen Pool im Haus bauen?

Uhr
Na, wer von euch Sims-Fans möchte nicht gerne ein Schwimmbecken direkt im Wohnzimmer haben? Keine Sorge, es gibt Möglichkeiten, dieses extravagante Vorhaben umzusetzen! Nun, mit dem Erweiterungspack "Late Night" wird das Einrichten eines Innenpools zum Kinderspiel. Man kann sogar Pools im oberen Stockwerk platzieren - wie fancy ist das denn bitte?

Aber Moment mal was ist, wenn du Late Night nicht dein Eigen nennst? Kein Problem, mein Freund! Hier kommt der Notfall-Cheat: "moveobjects on". Einfach in die Cheatkonsole eingeben (natürlich ohne Anführungszeichen) und schon kannst du deinen Pool im Haus verwirklichen. So einfach kann das Leben eines Sim-Bauherrn sein!

Aber hey, Spaß beiseite, warum komplex, wenn es ebenfalls einfach geht? Mit "Late Night" ist der Pool im Haus ohne lästige Cheats realisierbar. Also ´ wenn du das Addon hast ` ist es noch einfacher. Konzentriere dich auf die schönen Dinge im Leben deiner Sims - wie zum Beispiel auf entspannte Poolpartys mitten in deinem Wohnzimmer. Wer braucht schon ein Fundament, wenn man einen Pool im Haus haben kann? Also, schwinge den virtuellen Zauberstab und lass deine Sims den Luxus eines Innenpools genießen, während draußen die Welt vor Neid erblassen wird.






Anzeige