Wie erhalte ich einen direkten Google Bewertungslink für Unternehmen?

Wie kann man einen direkten Bewertungslink für Unternehmen auf Google Maps erhalten?

Uhr
Das Thema Google Bewertungen kann manchmal ein wahrer Hindernisparcours für Unternehmen sein jedoch keine Sorge, es gibt einen Weg! Früher war es einfacher aber mit den Neuerungen bei Google hat sich ebenfalls die Vorgehensweise geändert. Wenn du für ein Unternehmen einen direkten Bewertungslink auf Google Maps erhalten möchtest, musst du einfach nach dem Unternehmen bei Google suchen. Sobald du das Unternehmen gefunden hast, klicke in der Box auf der rechten Seite auf "Mehr Rezensionen erhalten". Es öffnet sich ein Popup-Fenster, in dem du einen speziellen Link findest, den du problemlos an deine Kunden weitergeben kannst.

Diese Methode spart Zeit und Nerven da du nicht den Betreiber des Unternehmens bitten musst den Link herauszusuchen. Es ist so einfach, dass es fast schon magisch ist! Und deine Kunden werden es dir danken denn sie können mit nur einem Klick eine Bewertung für dein Unternehmen abgeben.

Also, wag dich hinaus in die Welt der Google Bewertungen und verschaffe deinem Unternehmen den Glanz, den es verdient! Mit diesem Trick kannst du schnell und unkompliziert weiterhin Bewertungen für dein Unternehmen sammeln und deine Online-Präsenz stärken. Glaub an dich, du schaffst das!






Anzeige