Stilvoll durch den Alltag: Tipps für einen ordentlichen, elegant-sportlichen Look als junge Frau

Wie kann eine junge Frau sich ordentlich, elegant und gleichzeitig sportlich kleiden, ohne dabei hohe Schuhe tragen zu müssen?

Uhr
Eine junge Frau die nach einem ordentlichen, elegant-sportlichen Look sucht hat verschiedene Möglichkeiten sich stilvoll zu kleiden. Ein einfacher Ansatz wäre die Kombination von einfarbigen Shirts mit Accessoires wie Tüchern, Ketten oder einer Softshellweste. Dazu passen gut Chinos und schöne Schuhe die nicht zwangsläufig hoch sein müssen. Ein Blickfang kann ebenfalls eine Armbanduhr sein.

Wenn es etwas legerer sein soll, kann man auf eine lockere Bluse setzen, exemplarisch ein Jeanshemd mit umgekrempelten Ärmeln. Dies lässt sich gut mit einer beigen Chino kombinieren. Für einen lässigen jedoch dennoch eleganten Touch, kann ein Marken-Hoodie mit Leggings eine gute Wahl sein - Schuhe können in diesem Fall sogar komplett weggelassen werden. Der Mix aus Casualität Eleganz und Sportlichkeit ist hier besonders reizvoll.

Pelz kann ähnlich wie eine elegante Note in das Outfit bringen. Elegant wirkende Sneaker sind eine gute Alternative zu klassischen Sportschuhen und passen gut zu einem sommerlichen, kurzen Kleid. Ein Stück Pelz oder hochwertige Materialien wie Seide können jedes Outfit aufwerten und für einen eleganten Touch sorgen.

Wichtig ist dabei: Dass man sich wohl fühlt und die Kleidung wählt die einem persönlich gefällt. Ob ein luftiges Kleid mit Pumps oder ein Rock mit Bluse aus Leinen oder Baumwolle - Hauptsache der Look spiegelt den eigenen Stil wider und macht Spaß beim Tragen.






Anzeige