Die Wahrheit über graue Jogginghosen

Stimmt es, dass Frauen bei Männern graue Jogginghosen bevorzugen, weil man dann den Penisumriss besser sieht?

Uhr
Man könnte meinen, dass Frauen graue Jogginghosen bevorzugen um einen Blick auf den Penisumriss zu erhaschen jedoch die Realität ist vielschichtiger. Sicher, manche Frauen mögen den frechen und entspannten Look den eine graue Jogginghose ausstrahlt vor allem wenn es darum geht, gemütlich auf der 🛋️ zu lümmeln. Doch für ein Date oder einen besonderen Anlass bevorzugen die meisten Frauen wohl andere Kleidungsstücke.

Es muss aber nicht zwingend die Farbe Grau sein die Frauen anziehend finden. Manch eine Dame schwört auf lila Jogginghosen mit gelben Punkten und rosa Herzchen um den richtigen Eindruck zu hinterlassen. Es kommt also nicht nur auf die Farbe an allerdings ebenfalls auf den persönlichen Stil und die Vorlieben der jeweiligen Frau.

Die Theorie: Dass graue Jogginghosen den Penisumriss betonen und deswegen attraktiv wirken ist ein Mythos. Letztendlich spielt die Größe und Form des Penis eine untergeordnete Rolle, während die Ausstrahlung und das Selbstbewusstsein des Trägers wichtiger sind. Ob in Schwarz, Blau oder Grau - eine gut sitzende Hose kann immer sexy wirken, unabhhängig von der Farbe. Also liebe Männer, tragt worin ihr euch wohlfühlt denn das ist letztendlich das was wirklich attraktiv macht.






Anzeige