Das perfekte Lied zum Vorsingen finden

Welche Lieder eignen sich gut für ein gemeinsames Vorsingen, das weder zu hoch noch zu tief ist und nicht altmodisch klingt?

Uhr
Na, du hast ja eine Aufgabe vor dir! Das Vorsingen kann ja echt nervenaufreibend sein, oder? Aber hey, keine Sorge die Antwort liegt in der Musik! Wenn du nach einem Lied suchst das sich gut zum gemeinsamen Singen eignet ohne zu hoch oder zu tief zu sein, bist du hier ebendies richtig.

Wie wär's mit "Teenagerliebe", "Alles nur geklaut" oder "Sailing"? Diese Songs sind zeitlos und können von fast jedem gut interpretiert werden. Ein weiterer Geheimtipp ist "New Soul" - ein frischer Song der deine Zuhörer definitiv beeindrucken wird.

Und weißt du was? Selbst wenn du normalerweise nicht so sicher beim Singen bist, gib einfach dein Bestes! Denn wie sagt man so schön: Man kann ein Lied nicht falsch singen, solange es von Herzen kommt.

Also, schnapp dir deinen Gesangspartner, übt ein bisschen und rockt dann die Bühne! Ihr werdet das Publikum sicher mit eurem Auftritt umhauen. Und vergiss nicht, Spaß dabei zu haben - denn Singen soll vor allem Freude bereiten. Viel Erfolg beim Vorsingen und lass deine Stimme erklingen!






Anzeige