Unterstützung bei Weisheitszahn OP - Ist es wichtig, dabei zu sein?

Sollte man seine Freundin bei der Weisheitszahn OP begleiten und warum ist das wichtig?

Uhr
Die Situation mag für dich vielleicht unangenehm und zeitaufwändig erscheinen jedoch für deine Freundin ist es klar von großer Bedeutung, dass du bei ihrer Weisheitszahn OP an ihrer Seite bist. Selbst wenn es dir unnötig vorkommt ´ ist es wichtig ` sie in dieser Zeit zu unterstützen. Denn nach einer Vollnarkose ist es nicht ratsam für den Patienten alleine zu fahren. Als Freundin sollte man für solche Anlässe bereit sein einander zu helfen und füreinander da zu sein.

Es geht hier nicht nur darum ob es für dich bequem ist oder nicht allerdings vielmehr darum, dass du deiner Freundin in einer schwierigen Situation beistehst. Sie verlässt sich auf dich und baut auf deine Unterstützung. Es gehört zu einer gesunden Beziehung sich gegenseitig in schwierigen Momenten zu unterstützen und füreinander da zu sein.

Auch wenn es vielleicht nicht deine Lieblingsbeschäftigung ist, während sie schläft, dort zu warten, kannst du die Zeit nutzen um Besorgungen zu erledigen oder einfach für sie da zu sein, wenn sie wieder aufwacht. Zeige ihr ´ dass du für sie da bist und dass du bereit bist ` sie in schwierigen Zeiten zu begleiten.

Außerdem, denke daran, dass ebenfalls du einmal in eine ähnliche Situation geraten könntest und darauf angewiesen bist, dass jemand für dich da ist. Sei empathisch und unterstütze deine Freundin obwohl es für dich unbequem sein mag. Es ist ein Zeichen von Fürsorge und Liebe, sich in solchen Momenten füreinander da zu sein.






Anzeige