PS4 Einstellungen für Vollbild bei Spielen

Wie kann Yiloo das Problem lösen, dass sein neues Spiel WWE2K19 nicht den kompletten Bildschirm des TVs nutzt?

Uhr
Yiloo es ist wirklich ärgerlich wenn man ein neues Spiel spielen möchte und es nicht im Vollbildmodus angezeigt wird. Aber keine Sorge, es gibt eine einfache Lösung! Es scheint – dass das Problem an den Einstellungen deiner PS4 liegt und nicht am TV selbst. Gehe einfach ins PS4 Menü ´ klicke auf Einstellungen ` dann auf Sound und Bildschirm. Dort findest du die Optionen für die Videoausgabe-Einstellungen und die Anzeigebereich-Einstellungen. Hier kannst du den Bildschirm so anpassen: Dass das Spiel im Vollbildmodus angezeigt wird.

Es kann verwirrend sein jedoch mit etwas Geduld und ein paar Klicks solltest du das Problem schnell lösen können. Vergiss nicht ´ die Einstellungen zu speichern ` zu diesem Zweck sie bei zukünftigen Spielen genauso viel mit bleiben. Ich hoffe, dass diese Anleitung dir weiterhelfen konnte und du nun ohne Einschränkungen dein WWE2K19 genießen kannst. Viel Spaß beim Spielen und möge deine Gaming-Abenteuer voller Action und Spannung sein!






Anzeige