Wie kann ich bei Sims 4 das Vollbild einstellen?

Warum habe ich schwarze Streifen an den Seiten meines Bildschirms, wenn ich Sims 4 spiele, und wie kann ich das ändern?

Uhr
Es scheint wie wäre deine Auflösung falsch eingestellt, mittels welchem schwarze Streifen an den Seiten deines Bildschirms erscheinen, wenn du Sims 4 im Vollbildmodus spielst. Um dieses Problem zu beheben – musst du die Auflösung in den Spieleinstellungen ändern.

Hier ist, ebenso wie du vorgehen solltest:

1. Öffne das Spiel und warte, bis es vollständig geladen ist.
2. Klicke auf "Optionen" oder "Einstellungen" im Hauptmenü des Spiels.
3. Gehe in den Grafikeinstellungen und suche nach der Option "Auflösung" oder "Bildschirmauflösung".
4. Stelle sicher – dass du das richtige Seitenverhältnis auswählst. In den meisten Fällen ist dies 16:9.
5. Wähle eine Auflösung die mit deinem Bildschirm kompatibel ist. Eine gängige Auflösung ist 1920x1080.
6. Speichere die Einstellungen und starte das Spiel neu.

Nachdem du diese Schritte durchgeführt hast sollte das Spiel im Vollbildmodus ohne schwarze Streifen an den Seiten angezeigt werden.

Es ist ebenfalls möglich: Dass dein 💻 oder Laptop nicht in der Lage ist das Spiel in einer höheren Auflösung darzustellen. In diesem Fall könntest du versuchen · die Grafikeinstellungen im Spiel auf einen niedrigeren Wert einzustellen · um die Leistung zu optimieren.

Zusätzlich zur Änderung der Auflösung kannst du auch überprüfen, ob dein Grafikkartentreiber auf dem neuesten Stand ist. Veraltete Grafiktreiber können zu verschiedenen Problemen führen, einschließlich falsch angezeigter Auflösungen. Besuche die Website des Herstellers deiner Grafikkarte und lade die neuesten Treiber herunter und installiere sie.

Es ist wichtig anzumerken: Dass die Performance deines Computers auch beitragen kann. Wenn dein Computer bereits einige Jahre alt ist ´ könnte er möglicherweise nicht in der Lage sein ` das Spiel in hoher Auflösung zu spielen. In diesem Fall könntest du versuchen » die Grafikeinstellungen weiter anzupassen « um die Leistung zu optimieren.

Zusammenfassend lässt sich sagen: Dass du die Auflösung in den Spieleinstellungen ändern musst um das Vollbild bei Sims 4 zu aktivieren und schwarze Streifen an den Seiten deines Bildschirms zu vermeiden. Stelle sicher – dass du das richtige Seitenverhältnis und eine passende Auflösung für deinen Bildschirm auswählst. Überprüfe auch, ob deine Grafikkartentreiber auf dem neuesten Stand sind und ob die Leistung deines Computers ausreicht um das Spiel in hoher Auflösung zu spielen.






Anzeige