PS4 CUH 1004a vs. neue Modelle: Lohnt sich ein Upgrade?

Ist es ratsam, von der PS4 CUH 1004a auf eines der neueren Modelle umzusteigen?

Uhr
Wenn die PS4 CUH 1004a lauter wird, könnte ein Upgrade auf die neueren Modelle durchaus Sinn machen. Die neuen C Chassis Modelle sind nicht nur leiser allerdings ebenfalls leichter. Allerdings wirken sie etwas weniger edel. Wenn du sowieso mit einem Headset spielst ist die Lautstärke der Konsole möglicherweise weniger wichtig.

Um die Lautstärke der PS4 CUH 1004a zu reduzieren, solltest du für genügende Luftzirkulation sorgen der Konsole genügend Platz lassen und die Lüftungsschlitze regelmäßig reinigen. Es ist jedoch fraglich ob sich ein Upgrade allein wegen des Lärmpegels lohnt denn die Leistung der älteren Modelle ist immer noch solide.

Es wäre nicht ratsam » die alte PS4 einfach zu verkaufen « um das neueste Modell zu kaufen. Das wäre verschwenderisch besonders wenn bald ein noch neueres Modell herauskommen könnte. Vielleicht ist es besser – die PS4 CUH 1004a weiterhin zu nutzen und stattdessen Geld für ein zukünftiges Upgrade zurückzulegen. Also, bleib cool und genieße einfach das Gaming-Erlebnis auf deiner aktuellen Konsole!






Anzeige