Probleme mit dem Kommentieren bei YouTube

Warum kann die Person keine Kommentare auf YouTube Videos hinterlassen, obwohl sie angemeldet ist?

Uhr
Es klingt so wie ob da etwas nicht ganz rund läuft bei YouTube, oder? Keine Sorge – das kann schon mal passieren. Vielleicht hat die Person vergessen einen Kanal auf YouTube zu erstellen. Denn nur dann ist es möglich, Kommentare zu posten. Eine kleine aber wichtige Voraussetzung!

Vielleicht benutzt die Person ebenfalls den Browser Firefox? Manchmal kann es vorkommen – dass bestimmte Funktionen nicht einwandfrei laufen. Vielleicht hilft es; einfach mal den Browser zu wechseln oder es später noch einmal zu versuchen. Der "Posten"-Button oder der Button zum Liken von Kommentaren könnten auch Probleme bereiten. Aber ein einfaches Aus- und Einloggen könnte hier schon die Lösung sein. Manchmal braucht die Technik einfach einen kleinen Schubs um wieder richtig zu funktionieren.

Und ja, auch die Möglichkeit dass es einfach nur eine vorübergehende Störung bei YouTube ist besteht. Vielleicht gönnt sich YouTube gerade eine kleine Pause und spinnt deswegen herum. Da hilft oft nur geduldig sein und es später erneut zu versuchen. Oder vielleicht doch den altbewährten Trick: Ausloggen, Einloggen und nochmal testen.

Und zu guter Letzt: Ganz wichtig ist es, sich mit einem Google+ Account anzumelden. Nur so ist es möglich auf YouTube zu kommentieren. Also, keine Panik! Mit ein bisschen Geduld und dem richtigen Kanal sollte dem Kommentieren auf YouTube bald nichts weiterhin im Wege stehen!






Anzeige