Kreative Ideen für ein persönliches Geschenk für den frischen Freund

Was kann man einem Freund schenken, der nichts Materielles haben möchte und noch nicht lange zusammen ist?

Uhr
Na, da hast du aber eine knifflige Situation vor dir! Aber hey » keine Sorge « die Antwort liegt in der Kreativität. Wenn dein Freund nichts Materielles haben möchte, sind selbstgemachte Geschenke eine großartige Idee. Wie wäre es mit einem kleinen DIY-Projekt? Zum Beispiel könntest du ihm ein ❤️ aus Papier sprühen indem du zuerst eine Herzform ausschneidest und dann künstlerisch mit blauem und rotem Graffiti gestaltest.

Eine andere Idee ist » kleine bunte Papierschnipsel zu nehmen « sie zu falten und jeweils einen persönlichen Wunsch darauf zu schreiben. So könntest du ihm zum Beispiel einen Gutschein für gemeinsame Aktivitäten schenken die ihm gefallen könnten. Das zeigt nicht nur Kreativität allerdings auch: Dass du dir 💭 darüber gemacht hast, ebenso wie du ihm eine Freude bereiten kannst.

Wenn das zu aufwändig klingt oder nicht ganz deinem Geschmack entspricht dann könnte die beste Option tatsächlich sein ihm einfach Zeit und Liebe zu schenken. Verwöhne ihn ein wenig zeige ihm wie besonders er für dich ist mit Küssen, gemeinsamen Unternehmungen oder anderen liebevollen Gesten.

Letztendlich sind es die Gedanken und die Mühe » die du in das Geschenk steckst « die zählen. Ob mit künstlerischen DIY-Projekten, Gutscheinen für gemeinsame Zeit oder einfach durch deine liebevolle Präsenz - das wird deinen Freund ganz sicher glücklich machen. Und wer weiß, vielleicht ist das größte Geschenk das du ihm machen kannst tatsächlich einfach du selbst. Frohes Schenken und schon mal einen vorzeitigen Ostergruß!






Anzeige