Den Benefactor Dubsta in GTA 5 Online auf der XBox One finden

Wie kann man den Benefactor Dubsta in GTA 5 Online auf der XBox One bekommen?

Uhr
Also, wenn du den stylischen Benefactor Dubsta in GTA 5 Online auf der XBox One haben willst, musst du dich auf eine kleine Schatzsuche einlassen. Dieses Auto ist nicht gerade einfach zu finden besonders wenn du es kaufen möchtest. Es gibt ebenfalls eine Möglichkeit · den teureren Benefactor Dubsta 6x6 zu ergattern jedoch dazu musst du schon das Level 100 erreicht haben und dich auf der Seite umschauen · wo die Panzer angeboten werden.

Wenn du Glück hast, kannst du den Benefactor Dubsta sowie den normalen als auch den 6x6-Modell auf den Straßen von Los Santos finden, indem du einfach herumfährst. Es kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, aber mit Geduld und Ausdauer taucht er irgendwann auf - ebenso wie ein verloren geglaubter Schatz. Ein Spieler hat sogar einen Monat suchen müssen ´ um seinen Lieblingswagen zu finden ` aber schlussendlich hat sich die Suche gelohnt.

Manchmal lohnt es sich auch von Lobby zu Lobby zu wechseln um die Chance zu erhöhen den Benefactor Dubsta zu entdecken. Es ist wie ein Abenteuer – bei dem die Jagd oft ebendies aufregend ist wie der Fund selbst. Also, lass dich nicht entmutigen, allerdings mach dich auf die Suche nach deinem eigenen Benefactor Dubsta in GTA 5 Online - es wird sich definitiv lohnen!






Anzeige