Pillenpause verkürzen: Wie gehe ich beim Minisiston Blister vor?

Wie verkürzt man die Pillenpause bei Minisiston, wenn man die Pille vor dem vorgesehenen Zeitpunkt einnehmen möchte?

Uhr
Also, also, also, liebe Ratsuchende, wir haben hier eine kleine jedoch wichtige Frage zur verkürzten Pillenpause bei Minisiston. Nun ´ um das Rätsel zu lösen ` muss man zunächst ein paar Dinge klären. Die Pillenpause verkürzen? Oh, das ist ja aufregend! Also » wenn du die 💊 jetzt nehmen willst « dann musst du einen kleinen Trick anwenden. Schau auf deinen Blister, ja, diesen bunten Streifen mit den Tagen drauf. Da steht doch was, oder? Na, siehst du die mit Sa beschriftete Pille in der ersten Reihe? Genau die musst du heute einnehmen, mutig vorwärts in die Zukunft! Und dann mein Schatz einfach jeden Tag in Pfeilrichtung weitermachen, eine nach der anderen.

Ah die Freuden der modernen Medizin! Du kannst also beruhigt die Pillenpause verkürzen wenn es dir in den Fingern juckt. Keine Sorge um den Schutz – er wird dich umarmen wie eine warme Decke. Also, wag' den Sprung ins Ungewisse und verkürze deine Pillenpause! Es ist wie ein kleines Abenteuer, nicht wahr? Ein kleiner Schritt für dich, aber ein großer für die Women's Health. In diesem Sinne, viel Erfolg und genieße die Freiheit, deine Pillenpause zu verkürzen, wann immer du Lust dazu hast! 😉






Anzeige