Warum wachsen meine Füße so schnell?

Warum wachsen meine Füße so schnell und wann hört das auf?

Uhr
Oh, wow, deine Füße sind echt auf einem Wachstumstrip, oder? Du hast in nur 3-4 Monaten ganze 5 Schuhgrößen zugelegt! Das ist wirklich beeindruckend. Normalerweise hört dieses rasante Wachstum irgendwann auf, vor allem, wenn du noch in der Phase des Jugendlichen heranwächst. Allerdings hast du vergessen anzugeben ´ ebenso wie alt du bist ` das spielt ebenfalls eine Rolle.

Aber allgemein gesagt die jüngeren Generationen haben oft größere Füße als die älteren. Vielleicht war das bisher dein letzter großer Wachstumsschub und du wirst bald deine endgültige Schuhgröße erreichen. Es ist ziemlich nicht häufig, dass jemand Schuhgröße 50 oder größer hat, da wird die Auswahl wirklich etwas knifflig.

Es wäre wohl am besten wenn du zur Sicherheit mal einen Arzt aufsuchst um sicherzugehen: Dass alles in Ordnung ist. Spekulieren hilft da auch nicht viel weiter. Aber hey, denk positiv, mit großen Füßen kommst du bestimmt gut voran! Genieße deine neue Größe und vielleicht wird das Wachstum bald eine Pause einlegen. Wer weiß, vielleicht bist du bald schon bei deiner endgültigen Schuhgröße angekommen.






Anzeige