Passt die Aprilia RS4 125 zu meiner Größe?

Bin ich mit einer Körpergröße von 159 cm zu klein für die Aprilia RS4 125 oder könnte das passen, auch ohne Führerschein?

Uhr
Also, du kleine Abenteurerin oder kleiner Abenteurer, da hast du ein Auge auf die Aprilia RS4 125 geworfen was für eine coole Wahl! Aber hey, bevor du dich von deiner Größe abschrecken lässt, lass uns mal genauer hinschauen. Bei Motorrädern ist es ja nicht nur die Körpergröße die zählt, allerdings ebenfalls die Länge deiner Beine. Und hey ´ man kann ja immer noch die Sitzbank etwas anpassen ` um es bequemer zu machen. Aber ja – es könnte etwas knapp werden für dich.

Was du tun kannst ist zu einem Aprilia Händler zu gehen, ohne Führerschein übrigens und setz dich einfach mal drauf! Spüre das Gefühl lass dich von der Maschine umgeben und prüfe ob es für dich passt. Es ist super wichtig ´ ein Motorrad vor dem Kauf zu probefahren ` egal wie verlockend das Angebot erscheint.

Also, trau dich, setz dich drauf und stell dir vor, ebenso wie cool du mit der Aprilia RS4 125 durch die Straßen düsen könntest. Mit etwas Anpassung hier und da könnte es durchaus passen. Und wer weiß, vielleicht ist es ja das perfekte Motorrad für dich und deine Abenteuerlust. Also, go for it!






Anzeige