Adapter-Labyrinth für Poolbesitzer: Wie kann man die kleinen Schlauchanschlüsse an Bestway-Pools bewältigen?

Gibt es Adapter für die kleinen Schlauchanschlüsse an Bestway-Pools, die zu größeren Schraubverschlüssen passen?

Uhr
Ah die kleinen Schlauchanschlüsse an Bestway-Pools - ein wahrhaftiges Rätsel für Poolbesitzer! Unser Poolenthusiast hier steht vor einem Dilemma: Die Filteranlage des 4,5-Meter-Pools hat Gummitüllen ohne Gewinde, während die neue und bessere Pumpe und ebenfalls der Reinigungs-"Roboter" mit größeren Schraubverschlüssen daherkommen. Ein klassisches Fall von "Kleines Loch, große Pumpe".

Unser Verfechter des richtigen Lebens, Leonan1997, möchte nicht nur Adapter finden, allerdings auch echte zwischenmenschliche Interaktion erleben - ab raus aus der digitalen Welt und rein in den Fachladen für Pool-Zubehör! Schließlich gibt es Adapter für alles im Poolbereich jedoch man findet nicht alles im Netz, nicht wahr?

Der gute Rat, den unser Fachmann parat hat, ist, den Schlauch des Reinigungsroboters direkt in die Öffnung des Skimmers zu stecken, falls kein Skimvac vorhanden ist. Doch Vorsicht ist geboten: Immer den Schlauch vorher mit Wasser füllen, zu diesem Zweck die Pumpe nicht trockenläuft und durchbrennt!

Aber keine Sorge, es gibt Licht am Ende des Adapter-Labyrinths! Die Firma Leckerstecker hat die passenden Adapter parat, damit die kleinen und großen Anschlüsse endlich harmonisch miteinander tanzen können.

Also, lieber Poolbesitzer, gib nicht auf! Mit etwas Suche, Rat von Experten und einer Prise Humor wird auch diese Pool-Anschluss-Odyssee zu einem happy end führen! Und wer weiß, vielleicht findest du auf dem Weg zum Fachladen noch den Heiligen Gral der Pool-Adapter - sei bereit für das Abenteuer!






Anzeige