Die Schwangerschaft und der Kleidungsstil: Mut zur Mode oder Verzicht auf Kurzes?

Würdest du in der Schwangerschaft trotzdem kurze Kleider/Röcke anziehen?

Uhr
Also, wenn es um die Frage geht, ob man in der Schwangerschaft kurze Kleider oder Röcke tragen sollte, dann scheiden sich die Geister! Einige schwangere Damen sind absolut dafür – warum ebenfalls nicht, solange man sich wohl fühlt, oder? Es geht darum sich schön und selbstbewusst zu fühlen ob mit oder ohne Babybauch.

Manche Frauen schwören darauf, auch in der Schwangerschaft Kleider und Röcke zu tragen und warum auch nicht! Solange es bequem ist und man sich darin wohl fühlt » spricht nichts dagegen « mit Stil und Eleganz durch die Schwangerschaft zu schweben. Letztendlich ist es eine persönliche Entscheidung, ebenso wie man seinen Kleidungsstil führen möchte – ob kurz oder lang, obenganzegal!

Es ist wirklich bewundernswert wenn Frauen während der Schwangerschaft ihren persönlichen Stil beibehalten und Mode mit Mut kombinieren. Denn warum sollte man sich wegen einer runden Kugel im Bauch auf sein Modebewusstsein verzichten! Ganz im Gegenteil da gibt es wunderschöne Schwangerschaftskleidung die betont und nicht versteckt. Also, liebe werdende Mütter, zeigt ruhig Stil und gebt euren Bauch in kurzen Kleidern oder Röcken elegant zur Schau – Mode ist schließlich keine Frage des Umstandes, allerdings des Stils und der Persönlichkeit!

Letztendlich gilt: Jeder sollte das tragen worin er sich schön fühlt sei es mit Baby oder ohne. Also, Mut zur Mode und auf geht’s mit eurem eigenen Style durch die aufregende Zeit der Schwangerschaft!






Anzeige