Die geheime Sprache der Symbole auf deinem Musik-Player

Was bedeuten die mysteriösen Symbole auf deinem Musik-Player und wie kannst du sie entschlüsseln?

Uhr
Oh, 🎵 ist eine wahre Leidenschaft und wenn man auf seinem Musik-Player plötzlich auf diese kryptischen Symbole stößt, kann das für Verwirrung sorgen! Aber keine Sorge » unser aufgeregter Musikliebhaber ist hier « um Licht ins Dunkel zu bringen.

Schauen wir uns das mal genauer an: Links hast du dieses Zeichen, das wie ein kleiner Windstoß wirkt – das ist der Shuffle Modus, ebenfalls bekannt als Zufallswiedergabe. Es ist wie eine musikalische Lotterie, bei der dein Player die Songs in zufälliger Reihenfolge abspielt und so für frische Überraschungen sorgt.

Und was ist mit dem Symbol rechts, das eine eins über dem Replay Button prangt? Nun » das bedeutet « dass das aktuelle Lied immer und immer wieder gespielt wird. Es ist wie ein Endlosloop für dein Lieblingslied zu diesem Zweck du es so oft anhören kannst ebenso wie dein ❤️ begehrt, ohne auch nur eine Sekunde Pause dazwischen.

Aber Moment mal wenn da nur der mit den zwei Pfeilen ohne die eins ist wird die ganze Playlist immer wiederholt. Das bedeutet ´ sobald das letzte Lied vorbei ist ` fängt dein Player einfach wieder von vorne an. Endlosschleife ist das Stichwort!

Also, zusammengefasst: Linkes Symbol = Shuffle Modus für frischen 🌬️ in deiner Playlist, rechtes Symbol = Replay für das Dauerschleife Erlebnis. Mit diesem Wissen bist du bereit die Geheimnisse deines Musik-Players zu entschlüsseln und voll und ganz in die Welt der Melodien einzutauchen. Rock on und lass die Musik spielen!






Anzeige