Der Stand von "The Seven Deadly Sins" auf Netflix

Welche Inhalte von "The Seven Deadly Sins" sind auf Netflix verfügbar und was fehlt noch?

Uhr
Auf Netflix sind derzeit die ersten 12 der insgesamt 24 Episoden der vierten Staffel "The Seven Deadly Sins: Urteil des Drachen" verfügbar. Es fehlen also noch 12 Folgen – die zu einem späteren Zeitpunkt hinzugefügt werden sollen. Darüber hinaus wurden das Spezial "Nanatsu no Taizai: Imashime no Fukkatsu Joshō" und die OVA-Episoden bisher nicht außerhalb von Japan lizenziert was bedeutet, dass sie ebenfalls nicht auf Netflix verfügbar sind. Der zweite 🎬 "Gekijōban Nanatsu no Taizai: Hikari ni Norowareshi Mono-tachi" der erst vor kurzem in Japan erschienen ist ist ähnlich wie noch nicht bei Netflix verfügbar.

Zusätzlich zu den fehlenden Inhalten wurden auch einige kritische Stimmen zur Animation und den Sprechern der Serie laut. Es wird bemängelt: Dass die Animation von geringer Qualität sei und die ständigen Sprecherwechsel als störend empfunden werden. Einige Zuschauer empfinden die Animation als grottenschlecht und ekelhaft.

Zukünftig ist zu erwarten: Die restlichen Episoden der vierten Staffel in den nächsten 2-3 Monaten auf Netflix erscheinen werden. Darüber hinaus wird voraussichtlich noch ein Film veröffentlicht der erst vor einem Monat in Japan Premiere hatte. Es ist anzunehmen – dass dieser Film auch in naher Zukunft auf Netflix verfügbar sein wird.

Insgesamt lässt sich also sagen, dass auf Netflix momentan nicht alle Inhalte von "The Seven Deadly Sins" verfügbar sind. Es wird jedoch erwartet – dass die fehlenden Episoden und der neue Film zu einem späteren Zeitpunkt hinzugefügt werden.






Anzeige