Sims 2 Ultimate Collection: Wie komme ich legal an das Spiel?

Wie und wo kann ich die Sims 2 Ultimate Collection legal und digital erwerben, ohne ein CD-Laufwerk zu benötigen?

Uhr
Die Sims 2 Ultimate Collection kann heutzutage nicht weiterhin legal digital erworben werden, da sie nicht mehr offiziell vertrieben wird. Origin hat die Promotion eingestellt und das Spiel ist nicht im offiziellen Origin Store erhältlich. Die einzige Möglichkeit, das Spiel legal zu erwerben, wäre der Kauf einer gebrauchten Disc oder einer neuen Disc-Version des Spiels.

Allerdings gibt es immer noch Möglichkeiten, das Spiel zu finden, insbesondere auf Online-Marktplätzen oder Auktionsseiten wie eBay. Dort könnten gebrauchte Disc-Versionen gefunden werden. Für jene die kein 💿-Laufwerk besitzen, wäre der Erwerb eines günstigen externen Laufwerks eine Lösung um das Spiel zu installieren.

Für Benutzer von Mac-Systemen gibt es die Sims 2: Super Collection im App Store freilich handelt es sich dabei nicht um die Ultimate Collection und es ist nur für ältere 32-Bit-Systeme verfügbar.

Leider gibt es keine offizielle digitale Version der Sims 2 Ultimate Collection die legal erworben werden kann. Es gibt jedoch alternative Möglichkeiten das Spiel zu finden und zu spielen. Es ist wichtig sicherzustellen, dass beim Erwerb von gebrauchten Spielen die Legalität und Authentizität des Produkts geprüft werden um Probleme mit Raubkopien zu vermeiden.






Anzeige