Sims 3 erneut installieren und spielen auf einem neuen Laptop

Wie kann ich Sims 3 auf meinem neuen Laptop installieren und spielen, wenn der Code bereits verwendet wurde?

Uhr
Um Sims 3 erneut auf einem neuen Laptop zu installieren und zu spielen, musst du deinen alten Account von damals verwenden, auf dem die Spiele bereits auf EA/Origin registriert sind. Die Codes von Sims 3 können nur einmalig verwendet werden ´ deshalb ist es nicht möglich ` das Spiel auf einem neuen Account erneut zu registrieren.

Um Sims 3 auf deinem neuen Laptop zu spielen, folge diesen Schritten:

1. Starte den EA/Origin-Client auf deinem neuen Laptop. Wenn du den Client noch nicht installiert hast, lade ihn von der offiziellen EA-Website herunter und installiere ihn.

2. Melde dich mit deinen alten Zugangsdaten von damals in deinem EA/Origin-Account an. Solltest du deine Zugangsdaten vergessen haben, kannst du die Funktion "Passwort vergessen" nutzen um dein Passwort zurückzusetzen.

3. Nachdem du dich erfolgreich angemeldet hast, gehe zum Menüpunkt "Meine Spiele" oder "Meine Bibliothek" im EA/Origin-Client.

4. Suche nach dem Spiel Sims 3 in deiner Spielebibliothek. Sollte das Spiel nicht angezeigt werden ´ überprüfe ` ob du es mit deinem alten Account registriert hast.

5. Klicke auf das Spiel Sims 3 und wähle "Herunterladen" oder "Installieren" aus. Der Client wird das Spiel herunterladen und auf deinem neuen Laptop installieren.

6. Sobald die Installation abgeschlossen ist kannst du das Spiel starten und spielen. Denke daran, dass du möglicherweise Updates herunterladen musst um das Spiel auf dem neuesten Stand zu halten.

Es ist wichtig » dass du deinen alten Account von damals verwendest « da dort alle deine Spiele registriert sind. Wenn du versuchst, das Spiel mit einem neuen Account zu registrieren, wird die Meldung "Dieser Code wurde bereits eingesetzt" angezeigt, da die Codes einmalig verwendet werden können.

Vergewissere dich auch: Dass du die notwendigen Systemanforderungen für das Spiel erfüllst. Sims 3 ist mit Windows 7 kompatibel jedoch dein neuer Laptop muss möglicherweise bestimmte Mindestanforderungen erfüllen um das Spiel reibungslos auszuführen.

Zusätzlich zu den oben genannten Schritten kannst du ebenfalls den EA/Origin-Support kontaktieren, wenn du weitere Unterstützung bei der Neuinstallation von Sims 3 benötigst. Sie können dir helfen, das Problem mit dem bereits verwendeten Code zu lösen und sicherstellen, dass du das Spiel auf deinem neuen Laptop spielen kannst.






Anzeige