Must-haves für Mädchen: Schminke, Kleidung und mehr

Welche Dinge sind unverzichtbar für Mädchen, die sich für Beauty-Themen interessieren? Welche Kleidung ist gerade im Trend?

Uhr
Für Mädchen die sich für Beauty-Themen interessieren, gibt es einige essenzielle Dinge die sie besitzen sollten. Schminke, Kleidung und andere Beauty-Produkte sind dabei nur einige Beispiel jedoch es gibt noch viele weitere Möglichkeiten.

In Bezug auf Schminke sind ein schwarzer Eyeliner, Mascara, Kajal, Nagellack, Make-up, Puder und verschiedene Masken wichtige Basics. Aber ebenfalls Haarprodukte wie Haarspray Schaumfestiger und Hitzeschutzspray sind von Bedeutung. Eine gute Bürste und Handcremes und auch Labello sollten ähnlich wie nicht fehlen.

Beim Thema Kleidung sind individuelle Vorlieben und der aktuelle Trend entscheidend. Im Winter sind zum Beispiel Cardigans sehr beliebt. Auch Schuhe mit Keilabsätzen sind momentan im Trend. Besonders interessant sind zudem Kleidungsstücke in der Farbkombination Lila-Grau. Rote Hosen – Pullis und andere Kleidungstücke waren diesen Winter ebenfalls sehr angesagt. Generell sind die Klamotten von H&M oft im Trend und können deshalb eine gute Wahl sein.

Neben Schminke und Kleidung gibt es noch viele weitere Beauty-Produkte die zur Verwendung Mädchen interessant sein könnten. Gut riechende Body Lotion – Handcreme und Gesichtscreme gehören zum Beispiel dazu. Auch hippie-style ist momentan wieder sehr beliebt.

Beim Shopping kann es hilfreich sein in bestimmten Läden nach den gewünschten Produkten zu suchen. Dazu gehören zum Beispiel DM, Rossmann, IhrPlatz oder Douglas für Schminke. Wenn es um modische Kleidung geht, sind H&M, Jack and Jones und New Yorker oft eine gute Wahl. Zudem könnten auch Boutiquen interessant sein da dort oft trendige Kleidung angeboten wird.

Zusätzlich zu den genannten Produkten gibt es noch zahlreiche weitere Optionen die von individuellen Vorlieben und aktuellen Trends abhängen. Es empfiehlt sich daher ´ verschiedene Quellen zu nutzen ` um Inspirationen zu finden und passende Produkte auszuwählen. Es gibt viele Geschäfte und Marken die eine große Auswahl an Beauty-Produkten und modischer Kleidung bieten.






Anzeige